T H E M E N V O R S C H A U

 

Kunst benutze ich überwiegend, mich mit einer Thematik auseinanderzusetzen. Meine Darstellungen sollen sensibilisieren, Bewußtsein und die Fantasie anregen und sind nicht nur auf Ästhetik reduziert. Die Inhalte meiner Bilder sind gesellschafts- und umweltkritisch, freie Form- und Farbwelten, die sich teilweise während des Entstehungsprozesses entwickeln, Stimmungsbilder und themenbezogene Bilder wie z.B. Vergänglichkeit, Urbanität, Metamorphosen, Elemente. Die unterschiedlichen Techniken werden den Themen entsprechend eingesetzt. In der Malerei verwende ich Acryl- und Aquarellfarben. Bei den graphischen Darstellungen, den Mischtechniken, Collagen und Videos werden auch digitale Bildbearbeitungsprogramme mit einbezogen. Neben realen Darstellungen stehen surreale, abstrakte Welten, Zeichen und Symbole :

.

Genesis  Microcosmos  steinzeit  Metamorphosen  Elemente  stimmungen  eiswelten  Alpen  Architektur urbanität  landschaften  Meer  graphiken Farbkompositionen  surreal

                                               INTERESSE             GEWECKT          ?

                                                                         Dann unter Galerie 

                                                                                    öffnen

 

Copyright © 2017 Erhard Gissel

 gisselart@gmx.de